Hundeportraits

Collie großformatig mit Acryl auf Leinwand gemalt. Der Hintergrund wurde harmonisch mit dem Hundeportrait vereint.

Hundebilder und Hundezeichnungen - vom Welpen bis zum Senior - alles ist hier vertreten. Zeichnungen und Bilder in Bewegung oder in der Ruhe. Mit der Köperhaltung und den Blick der Augen wird  die Persönlichkeit des Hundes herausgearbeitet und so entstehen einzigartige Hundeportraits.

Bei den Tierkarikaturen sind immer wieder nette und lustige Hundezeichnungen zu sehen, was auch einmal als eine günstige Alternative für ein Geschenk wäre. Zu aktuellen Beiträgen, neue Hundeportraits oder anderen gemalten Bilder schauen Sie einfach bei der Startseite vorbei.

Hundezeichnung eines stolzen Afghanischen Windhund

Schönes Hundeportrait eines aufmerksamen Hütehund mit Pastellkreide gezeichnet.


Hundeportrait mit Pastellkreide angefertigt. Das Hundeportrait zeigt eine Hündin aus dem Tierschutz.

Hundeportrait der West Highland Terrier mit Bleistift gezeichnet und beim Hundeportrait des Cairn Terrier wurde die Bleistiftzeichnung noch mit Zeichnenkohle unterstützt..