Pferdeportraits

Hier sehen Sie eine Auswahl von   Pferdeportraits . Es sind schwarz-weiße Pferdezeichnung mit Bleistift oder Kohle zu sehen. Farbige Bilder sind mit Pastellkreide und Farbstiften auf speziellen Pastellpapieren gezeichnet und Pferdebilder mit Acrylfarben  werden hauptsächlich auf Leinwänden gemalt. Jedes Pferdeportrait ist einzigartig.

 

Pferdeportrait gezeichnet

Ein kürzlich angefertigte Pferdezeichnung. Das Bild wurde mit Pastellkreide gezeichnet.

gemeinsames Portrait eines Pferdes und Pony auf Malkarton gemalt

Pferdeportraits, hier mit Pastellkreide gezeichnet. Möglich dabei ist es ein, zwei oder eine ganze Pferdegruppe gemeinsam auf Papier zu bringen. In der Galerie sind viele Pferdezeichnungen noch einmal einzeln und größer zu sehen.

Percheronhengst und Warmblutwallach. Beispiele für Pferdeportraits mit Acryl auf Leinwand gemalt.

Linkes Pferdeportrait wurde mit Bleistift gzeichnet und mit Farbstift verstärkt. Das Friesenportrait ist eine Kohlezeichnung. Feinheiten wurden mit Bleistift herausgearbeitet.