Pferdezeichnungen und Bilder

Hier sehen Sie eine Auswahl von   Pferdeportraits . Es sind schwarz-weiße Pferdezeichnung mit Bleistift oder Kohle zu sehen. Farbige Bilder sind mit Pastellkreide und Farbstiften auf speziellen Pastellpapieren gezeichnet und Pferdebilder mit Acrylfarben  werden hauptsächlich auf Leinwänden gemalt. Jedes Pferdeportrait ist ein Original und einzigartig und eine schön Erinnerung für immer.

 

Pferdeportraits in  Aquarell gemalt.  Hier wurden lebende und bereits verstorbene Pferde zu einer  scönen Erinnerung zusammengefasst.

gemeinsames Portrait eines Pferdes und Pony auf Malkarton gemalt

Pferdeportraits, Pony und Pferd mit Pastellkreide gezeichnet. Möglich  ist es ein, zwei Pferde oder eine ganze Pferdegruppe gemeinsam auf Papier zu bringen. In der Galerie sind viele Pferdezeichnungen noch einmal einzeln, als Gruppenbild oder Pferd mit seinem Menschen zu sehen.

Percheronhengst und Warmblutwallach. Beispiele für Pferdeportraits mit Acryl auf Leinwand gemalt.

Linkes Pferdeportrait wurde mit Bleistift gzeichnet und mit Farbstift verstärkt. Das Friesenportrait ist eine Kohlezeichnung. Feinheiten wurden mit Bleistift herausgearbeitet.